bronzefarbener Teufelsschädel
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

bronzefarbener Teufelsschädel

Art. Nr.: 17396
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

bronzefarbener Teufelsschädel

Der Teufelsschädel ist in bronzefarbe gehalten und ist mit einem keltischen Tribalmotiv um den Kopf verziert. Der Totenkopf gleicht dem eines Vampirs aber durch seine Hörner wirkt er auch wie ein Teufelskopf. Zu dem Tribalmuster sind sehr schöne kleine Drachen miteingearbeitet. Man sieht mit wieviel Hingabe dieser aussergewöhnliche Totenschädel verarbeitet worden ist. Der Vampirtotenkopf mit Hörner ist sehr beliebt bei Gothic und Grufti Anhänger. Aber auch auf jeder Halloween und Grusel Party ist der keltische Teufelsschädel ein unverzichtbares Dekorationsstück. Der Totenkopf mit Tribalmotiv ist aus Polyresin gefertigt und misst ca. 20cm in der Höhe.