Einschussloch Totenkopf Figur
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Einschussloch Totenkopf Figur

Art. Nr.: 20355
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Einschussloch Totenkopf Figur

Diesem Gothic Schädel scheinen seine Sorgen wie weggeblasen

Die Einschussloch Totenkopf Figur ist durch die realistische Bemalung ein echter Blickfang. Der Schädel bildet zusammen mit anderen Gothic Figuren eine tolle Wohndekoration und peppt schlichte Möbelstücke im Handumdrehen auf. Schädelfunde wie diesen gibt es nur selten, denn Mordopfer mit Loch im Kopf werden meist so vergraben, dass sie nicht gefunden werden und die Spur zum Täter nicht zurückverfolgt werden kann.

Unsere Einschussloch Totenkopf Figur aus handbemaltem Kunststein ist zweiteilig, denn der Unterkiefer mit Zahnreihe ist abnehmbar. So kann der Schädel komplett oder nur mit Oberkiefer dekoriert werden. Einschuss- und Austrittsloch sind rissig und innen mit schmutziger Erde ausgefüllt, die vom Ausgrabungsteam scheinbar noch nicht ganz entfernt wurde. Der Schuss wurde womöglich mit dem Magnum Revolver getätigt, der unser Opfer so interessant für die untersuchenden Teams macht.
Produktinformationen:
 
  • abnehmbarer Unterkiefer
  • handbemalt
  • Künstler: Markus Mayer
  • Maße: ca. 14,5 x 12,5 x 20,5 cm (Höhe x Breite x Tiefe)
  • Material: Polyresin (Kunststein)