Glas Aschenbecher mit Totenköpfe
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Glas Aschenbecher mit Totenköpfe

Art. Nr.: 17639
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Glas Aschenbecher mit Totenköpfe

Totenkopfaschenbecher für den Gothic-Fan

Super stylischer Glas Aschenbecher mit silberfarbenen Totenköpfe. Der Aschenbecher ist ein muss für all diejenigen die Totenköpfe lieben. Aber auch als Mitbringsel auf die nächste Gothic Party ist der Glas Aschenbecher mit Totenköpfe ein tolles Geschenk für den Gastgeber. Auch zur Zimmerdekoration für eine Grusel und Halloween Party eignet sich der Aschenbecher hervorragend denn die rauchenden Monster müssen ja schließlich irgendwo abaschen und das tun sie am besten im Glas Aschenbecher mit Totenköpfe. Um deiner Zimmerdekoration etwas mystisches zu verleihen empfehlen wir noch den Totenschädel Crystal schwarz in schwarz, wer aber ein bisschen Farbe mag kann den  Crystal Totenkopf lila  haben. Somit bist gut für die nächste Horror und Gothic Party ausgestattet.

Der Aschenbecher selbst ist aus Glas und misst ca.10cm im Durchmesser. Dieser wird wiederrum in die mit silberfarbenen Totenköpfe verzierte Halterung bzw. Schale gestellt. Somit lässt sich der Aschenbecher leicht reinigen und die Schale mit den Skulls ist trotzdem noch sehr dekorativ. Die Schale ist aus Polyresin und hat einen Durchmesser von ca.15 cm.


  • Größe: ca. 10cm x 15 cm