Teelichthalter Totenkopf "Sagnix"
Teelichthalter Totenkopf "Sagnix" Teelichthalter Totenkopf "Sagnix"
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Teelichthalter Totenkopf "Sagnix"

Art. Nr.: 18888
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Teelichthalter Totenkopf "Sagnix"

Cooles Teelicht im Skull Design als witzige Wohnungsdeko!

Der ausgefallene Teelichthalter ist das perfekte Accessoire für deine Wohnungseinrichtung im Gothic Stil oder als Dekorationsidee für gruselige Halloween und Horror Partys. Der Kerzenhalter ist etwas besonderes, da er durch sein witziges Totenkopf Design überzeugt. Das kleine Teelicht ist ein tolles Deko Element für gruselige Tischkreationen oder einfallsreiche Kulissen zu Halloween.

Der Kerzenhalter im Totenkopf Design ist aus einer Gruppe von Skull Figuren, die eine Homage an die Drei Affen sein sollen. Den Teelichthalter gibt es noch als Teelichthalter Skull "Sieht nichts" und als Totenkopf Teelichthalter "Hört nichts" , damit ist die Serie komplett. Der Teelichthalter ist ca. 7cm breit sowie 5 cm hoch und der Innendurchmesser erfasst die Größe eines Teelichts. Die Pose des Totenkopf "Sagnix" erinnert an das Skelett auf der Uhr des Filmklassikers "Das letzte Einhorn" daher wirkt es und gruselig zugleich. Als kleines Highlight sind die Augen des Teelichthalters mit violettem Glitzer ausgeschmückt.

Maße: 7cm x 5 cm

Material: Keramik