Totenkopf Teelichthalter "Hört nichts"
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Totenkopf Teelichthalter "Hört nichts"

Art. Nr.: 18886
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Totenkopf Teelichthalter "Hört nichts"

Coole Gothic Dekoration in Form eines gruseligen Skulls!

Ganz im Stile der "Drei Affen" von Nikko hält sich unser Totenkopf Teelichthalter die Ohren zu. Der Keramik Teelichthalter ist eine super Deko Idee im gotischen Stil. Der Gothic Kerzenhalter ist auch ideal als Halloween Tischdeko, denn Skulls sind auf Horrorparties ein beliebtes Accessoire.

Wer kennt nicht die "Drei Affen", die den Spruch „nichts sehen, nichts hören, nichts sagen“ verkörpern. Wie diese Affen sehen unser Totenkopf Teelichthalter und seine Kumpanen aus: der Teelichthalter Skull "Sieht nichts" und der Teelichthalter Totenkopf "Sagnix" . Der Halter ist aus Keramik und mit realistischen Schattierungen versehen. In den Augenhöhlen befindet sich Glitzerpuder in lila und türkis, der den Schädel gleich netter wirken lässt. Seine knochigen Hände hält er an den Ohren, damit er nichts hören muss. Anstelle des Gehirns ist bei diesem Totenkopf eine Mulde, in die du ein Teelicht stellen kannst. Und wer weiß, vielleicht geht ihm ja dann ein Licht auf.

Informationen zum Totenkopf Teelichthalter:

- Skull mit zugehaltenen Ohren
- Augen aus Glitzer
- Maße: ca. 7 x 7 x 5 cm
- Platz für 1 Teelicht (nicht inklusive)
- Material: Keramik