Wandrelief Gesichtsloser Todesengel
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Wandrelief Gesichtsloser Todesengel

Art. Nr.: 20341
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Wandrelief Gesichtsloser Todesengel

"So kommet denn, die ihr tot und vergangen seid", rief der gesichtslose Todesdämon über den Friedhof

Und sie kamen. Alle. Die schwarzen Schwingen des dunklen Engels breiteten sich immer weiter aus, die Toten krochen aus den Gräbern in seinen Schatten. Wie ein finsterer Leviathan saugte der Todesdämon die Reste der Verstorbenen in sich auf, die sich ihre Wiederauferstehung irgendwie anders vorgestellt hatten.

Das gruselige Wandrelief der gesichtslosen Todesengels ist aus schwerem Kunstharz geformt. Die Flügel sehen aus wie Rabenschwingen, der leere Umhang ist im unteren Drittel aus vielen Schädeln geformt, so dass der Effekt entsteht, die ganze Figur sei aus Schädeln entstanden.  Aufgehängt wird der schwere Todesdämon an einer stabilen und verschraubten Vorrichtung hinter dem gesichtslosen Kopf der Figur. Für weitere Wände hätten wir noch das Vampir Skull Wandrelief, die Grim Reaper Wanddekoration und die Gargoyle auf Skull Wanddekoration zu bieten.

 
  • Material: Polyresin
  • Länge: ca.42 cm
  • Breite: ca. 38 cm
  • Tiefe: ca. 7 cm