Gothic Aufnäher Sarg
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Gothic Aufnäher Sarg

Art. Nr.: GO 1510
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Gothic Aufnäher Sarg

Der Gothic Aufnäher Sarg ist ein schwarzes Gothic Patch mit silbernem Kreuz. Am liebsten werden solche bestickten Aufnäher auf Kampftaschen, Rucksäcken und Gothic Klamotten angebracht. Unser Gothic Aufnäher Sarg kann aufgebügelt sowie auch aufgenäht werden. Der Sarg mit Kreuz ist ein typisches Gothic Symbol, auf das kein Grufti verzichten möchte. Ein weiteres Sarg Accessoire ist unser Schlüsselanhänger Sarg .

Stoffaufnäher sind seit Jahrzehnten sehr beliebt. Zu Mutters Zeiten waren es die Flicken, die auf kaputte Kleidung genäht wurden. Mit der Zeit wurden Aufnäher als modisches Accessoire und als Ausdruck einer Lebenseinstellung bekannt, was sich bis heute gehalten hat. Patches, wie sie häufig genannt werden, werden heute oft auf Festivals und Konzerten verkauft und spiegeln die Persönlichkeit des Trägers wieder. Unser Gothic Aufnäher Sarg steht für die Lebensweise von Gothics und ist daher in der Gruftiszene ein angesagtes Accessoire.

Maße: ca. 7 x 4 cm