Alles für den Jungesellenabschied bei Karneval Universe

Junggesellenabschied Kostüme


Nach wie vor entscheiden sich zahlreiche Paare für den Bund der Ehe - das bringt Sicherheit, aber auch viele Pflichten mit sich. Für alle, die sich vorher noch einmal richtig auszutoben wollen, wurde schon vor langer Zeit der Junggesellenabschied ins Leben gerufen.
 

Junggesellenabschied mit historischen Wurzeln


Der Junggesellenabschied hat seinen Ursprung im antiken Griechenland – auch dort sollen schon die Spartaner für einen Kameraden, dem die Hochzeit bevorsteht, eine große Feier veranstaltet haben. Anderen Quellen lassen verlauten, dass die Junggesellenabschied-Tradition aus dem englischsprachigen Raum stammt.

Schaumstoff Brüste
Penis Pistole
Spermabank Kostüm
Pussy Pfeife
 

Dort gibt es für Männer die Stag-Night, in der der zukünftige Bräutigam vor allem vom Vater der potentiellen Braut unter die Lupe genommen, und für Frauen die Hen-Night, in der sich alle weiblichen Mitglieder beider Familien bei Kaffee und Kuchen über Details wie Brautkleid und Hochzeits-Dekoration unterhalten. Die Muslime hingegen feiern die Henna-Nacht: Hände und Finger der Frauen werden mit Henna rot gefärbt– als Symbol für Liebe, Fruchtbarkeit und Wohlstand. Ferner dient die Henna-Nacht als Eintritt der zukünftigen Ehefrau ins Erwachsenenleben und damit als Abschied von Elternhaus und Kindheit.

 
Zimmermädchen Herrenkostüm
Frauen Gummipuppe
Busen Schirmmütze
Penis Cocktailrührer
 

Junggesellenabschied Zubehör für feierlustige Party-Tiger



Typisch für Deutschland ist zunächst der Polterabend, mit dem der Junggesellenabschied eingeläutet wird und dessen Höhepunkt die Tradition ist, dass die Gäste ihr mitgebrachtes Geschirr auf den Boden werden. Das Brautpaar muss dann die Scherben gemeinsam auffegen und symbolisiert auf diese Weise den Zusammenhalt in schwierigen Zeiten. Richtig hemmungslos geht es allerdings erst dann zur Sache, wenn der Bräutigam beim Junggesellenabschied mit seinen Kumpels alleine loszieht.
 

Flaschenbier Verkleidung
Schnaps Spritze
Superlover Penis
Nackte Frau Eiswürfelform
 

Manche begeben sich dafür extra auf Reisen – andere machen die Innenstadt ihrer Heimat unsicher. Dabei muss der Auserwählte häufig abgedrehte Kostüme tragen und frivole Spielchen über sich ergehen lassen. Der Besuch eines Stripp-Clubs ist nicht selten der Höhepunkt des Junggesellenabschied-Abends. Bei all dem wird natürlich ordentlich mit den Jungs gebechert – schließlich soll der letzte Tag in Freiheit gebührend gefeiert werden!

 

Sexy Polizistin
Penis Haarreif
Busen Schlüsselanhänger
Candy String für Frauen
 

Auch Junggesellinnen lassen es krachen


Mittleweile haben es sich auch die Partnerinnen zur Aufgabe gemacht, vor der Hochzeit mit dem Junggesellenabschied noch einmal in die Vollen zu gehen und ziehen wie ihre künftigen Ehemänner durch die Straßen und Bars. Auch sie tragen beispielsweise alle das gleiche T-Shirt mit entsprechendem Motto, um als geschlossene Einheit aufzutreten. Auch ein Bauchladen gehört zu dem Junggesellenabschied-Zubehör für Mann und Frau – so sollen Kleinigkeiten wie Süßigkeiten und Kondome verkauft werden, um die Party mit dem Erlös noch exessiver zu gestalten. Die Hauptsache ist, dass sich Braut und Bräutigam nochmal richtig ausgetobt haben, um danach entspannt in den Hafen der Ehe einzulaufen.