Karneval Universe als Sponsor

Wir ünterstützen Euch bei Eurer Veranstaltung

Ganz gleich ob ihr eine Faschings-Party oder Karnevals Veranstaltung plant, Wir helfen Euch dabei und sponsoren Eure Flyer!
Wir bieten euch dazu folgende für euch absolut kostenfreie Möglichkeiten an:

Karneval Universe "Pimp My Flyer":

Wir lassen für euch kostenlos eure Veranstaltungs-Flyer im Format DIN A 6 drucken! Euer Motiv belegt die Vorderseite und wir von Karneval-Universe.de belegen die oder einen Teil der Rückseite. Ihr selbst wählt die Stückzahl der gewünschten Flyer und das Format.

Wir benötigen von Euch dazu :

Eine Motiv-Vorlage von eurer Veranstaltung im Format DIN A6 als JPG oder PSD. Wichtig: die Druckauflösung muss 300 dpi sein und die Datei muss im CMYK Farbmodus mit 2 mm Beschnittrand gespeichert worden sein. (endgültiges Format inkl. Beschnitt 109mm x 152mm). Beschreibt uns kurz den Inhalt und das Datum der Veranstaltung oder dem Event.

Wenn uns Deine Veranstaltung gefällt, melden wir uns umgehend bei Dir!

Für Pimp-My-Flyer anmelden