Brauner Kinn-Spitzbart
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Brauner Kinn-Spitzbart

Art. Nr.: 20872
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Brauner Kinn-Spitzbart

Die Seele am rechten Fleck

Der Kinn-Spitzbart wird von den Amerikanern Soul Patch genannt. Das übersetzt sich grob mit Seelen Flicken/Pflaster/Fleck. Die ägyptischen Pharaonen trugen so einen Bart, der als Zeichen ihrer Herrschaft verstanden wurde. Aber dieser Bart war falsch, er wurde von Königinnen und Königen zu zeremoniellen Zwecken einfach umgebunden. Vielleicht steckte ja ein Teil ihrer Seele darin...

Der braune Kinn-Spitzbart wird mit einem Klebestreifen geliefert. Der Bart besteht aus Kunsthaar. Er kann natürlich auch mit Mastix Hautkleber klein angeklebt und mit Make Up & Mastix Entferner wieder entfernt werden.

 
 
  • Lieferumfang: Kinn-Spitzbart, Klebestreifen
  • Farbe: Braun
  • Material: Kunsthaar