Perücke Neon Pink
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Perücke Neon Pink

Art. Nr.: 20490
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Perücke Neon Pink

Neon Pink sind Perücke und Drink

Das Event heißt "Pink Lady" und du glaubst, es sollen alle Frauen in Pink gekleidet sein. Deshalb hast Du die Neon Pink Perücke an, aber auch Kleid, Strumpfhose, Lippenstift, Nagellack und Schuhe sind leuchtend Pink. Erst auf der Party erfährst Du, dass es sich um den hundertsten Geburtstag des Cocktails Pink Lady handelt (Gin, Grenadine, Calvados und Eiweiß).

Die Neon Perücke Pink ist eine Perücke, deren lange Haare bis zur Brust herunter fallen. Ein stacheliges Pony ist mit schwarzen Spitzen verziert, auch im Haupthaar ist links und rechts eine schwarze Strähne. Eine schwarze Haar-Schleife ist oben auf dem Kopf. Ein Rocking Skull Kostüm SM und eine Neon Strumpfhose gestreift pink sind eine gute Kombination mit der pinken Perücke, der Sexy Catsuit Pink wäre ebenfalls ein Kracher.
 


  • Material: Kunsthaar
  • Farbe: pink, schwarz