Punk Vampir Perücke schwarz violett
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Punk Vampir Perücke schwarz violett

Art. Nr.: 16876
(1 Bewertungen)

Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Punk Vampir Perücke schwarz violett

Die Punk Vampir Perücke schwarz violett ist eine klassische Perücke für jede Vampirbraut oder Hexe.

Das Vampire mit der Zeit gehen dürfte spätestens seit der Verfilmung der Twilight Romane mit Robert Pattinson in einer der Hauptrollen bekannt sein. Aber auch Fernsehserien wie True Blood zeigen ein vollständig anderes Bild als das des klassischen Blutsaugers.

Die Punk Vampir Perücke schwarz violett demonstriert eindrucksvoll dass die Vampirin von Welt auch gern mal den Edel Punk Look zur Schau trägt, nicht zuletzt um beim Tanz der Vampire aufzufallen. Die schöne Kunsthaarperücke hat violette Strähnen im schwarzen Haar, zwei glatte Strähnen umrahmen das Gesicht während das gekreppte Haar am Hinterkopf zu einem bauschigen Pferdeschwanz gebunden ist. Kombiniert mit den Scarecrow Vampir Eckzähne Small , etwas Blut Gel und geschminkt mit dem Vampir Schminke Make Up Stack aus dem karneval-universe.de verfällt dir jeder Sterbliche und lässt dich freiwillig deine Beisserchen in seinem Hals versenken.