Zopfperücke Heidi blond
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Zopfperücke Heidi blond

Art. Nr.: 8800438
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Zopfperücke Heidi blond

Deine Welt sind die Berge!

Zu einem kompletten Faschingsoutfit gehört eine Perücke! Erst dann kannst du dich ganz verwandeln und die anderen Menschen werden dich nicht mehr erkennen! Sehr beliebt bei Frauen im Karnval ist das Outfit der Heidi.

Heidi steht für das nette, aufgeschlossene Mädchen mit den blonden Zöpfen. Zwar muss man sich für diese Outfitt nicht großartig verkleiden, und doch zeigt es seine Wirkung. Die Perücke hat einen Mittelscheitel. Die blonden Haare sind zu 2 dicken Zöpfen geflochten und mit einem gelben Band fixiert. Bei Bedarf könnte das Band auch aufgemacht werden und die Zöpfe nochmals (strenger) geflochten werden.
Aber nicht nur zum Heidi-Outfit kann die Zopfperücke Heidi blond getragen werden. Auch aufs Oktoberfest zum Dirndl oder als stämmige Bäuern passen die blonden Zöpfe super! Die Zopfperücke ist vielseitig einsetzbar und macht so dein Outfit individuell.
Suchst du zu dieser Perücke noch das passende Outfit, kannst du dir noch das Sexy Heidi Kostüm Medium und die Weiße Kniestrümpfe mit schwarzer Schleife dazu holen! 

Material: 100% Synthetik