Herren Perücken

Herren Perücken

Verrückte Herren Perücken & witzige Männer Perücken für Fasching, Karneval & Mottopartys! Mega Auswahl an schrägen Frisuren als Herrenperücke und klassisches Kostümzubehör. Bestelle jetzt deine Faschingsperücke für Sie & Ihn günstig online!

Herren Perücken

Herren Perücken die richtige Handhabung

 Frauen schlüpfen zu Karneval gerne in Männerrollen. Dementsprechend müssen die richtigen Männer Perücken her. Aber natürlich setzen auch Herren gerne mal eine Herren Perücke auf an Karneval. Ob als wilder Punk mit der gesträhneten Punk Perücke rot mit einem bunten Irokesenfächer oder als barocker Vampir, mit passenden Herren Perücken wird dein Outfit erst perfekt. Besonders gut sind Männer Perücken für Frauen mit langen Haaren geeignet. Langhaarige Frauen haben oft Probleme, wenn sie sich zu Karneval gerne einmal kurzhaarig zeigen möchten. Mit Herren Perücken ist die eigene Haarpracht schnell versteckt. Damit keines Deiner eigenen Haare zu sehen ist, musst Du sie erst mit einem Haarband zusammenbinden. Achte darauf, dass Du die Haare gleichmäßig am Kopf verteilst. So sieht das regelmäßiger aus. Auch ein Haarnetz wie der Perückenstrumpf Hautfarben Netz eignet sich gut, um die eigenen Haare flach am Kopf zu fixieren. Ein Haarknoten würde sich durch die Herren Perücken durchdrücken. Du kannst auch die einzelnen Strähnen flach am Kopf befestigen, bevor Du die Perücke aufsetzt. Besonders gut halten die Perücken, wenn Du Deine Haare vorher mit Gel glättest. Warte ab, bis das Gel getrocknet ist, bevor Du Dir die Perücke aufsetzt. Um sie vor dem Verrutschen zu bewahren, befestigst Du sie mit Haarnadeln an Deinem eigenen Haar. Setzt Du diese geschickt, kann die Perücke nicht so leicht verrutschen. Für Leute, die selbst keine Haare haben, eignet sich Toupetklebeband, um die Männerperücke am Kopf zu fixieren.
 

Beliebte Herren Perücken mit langen oder kurzen Haaren

Es sind nicht immer kurzhaarige Herren Perücken, die den Mann ausmachen. Viele berühmte Männer, insbesondere manche Rockstars, bestechen gerade durch ihre langen Haare. Oder denk doch mal an die klassischen Richter, wie sie heute noch in England zu sehen sind. Auch sie tragen Perücken und erst die gelockte Richter Perücke macht diese zur Authorität. Möchtest Du Dich als Richter verkleiden, darf die passende Staatsanwalt Perücke natürlich nicht fehlen. Die Richterperücke ist etwas mehr als schulterlang. Besonders auffällig sind die Locken auf der Seite und am Kopf. Diese hängen lose an den Seiten herab. Schon seit Jahrzehnten begeistert ein irrer Kobold nicht nur Kinder. Was liegt daher näher, sich zu Karneval mit der roten Kobold Perücke in den vorlauten Frechdachs zu verwandeln. Die passenden Herren Perücken dafür gibt es bei uns. Einmal mit drei Freunden zusammen auf der Bühne stehen und die schwedische Gruppe Abba sein, das wäre doch mal etwas Besonderes. Benny, eines der Bs von Abba hat ja eine ganz charakteristische Frisur. Diese Herren Perücken passen perfekt für das Outfit der 1970er Jahre. Möchtest Du einmal in das Kostüm eines durchgeknallten Professors schlüpfen, vielleicht zusammen mit einem Kumpel, der den Streber gibt? Genau für diese beiden Charaktere findest Du mit der Verrückter Professor Perücke die passenden Männer Perücken. Einstein und sein Schüler, so könnte das Motto lauten. Vergiss aber nicht, Einstein streckt hin und wieder seine Zunge heraus. Lass doch auch mal einen Proll raushängen. Dazu benötigst Du Männer Perücken mit langen blonden Haaren. Als Accessoire für die Vokuhila Perücke braun sind Sonnenbrillen, protzige Halsketten und Armbänder sowie auffällige Ringe perfekt.
 

Passende Männer Perücken für Dein Kostüm

Magst Du es ruhiger und suchst ein Kostüm, in dem Du den Braven spielen kannst? Dann wäre die Ordensbruder Perücke die richtige Frisur für Dich. Die klassische Männer Perücke eines Mönchs haben einen Haarkranz und eine Glatze. Auf den glatten Teil der Perücke kannst Du Dir die typische Tonsur eines Ordensbruders kleben, als flaches und rundes Käppchen. Damit dieses nicht rutscht, befestige es einfach mit doppelseitigem Klebeband. Richtig die Sau raus lassen kannst Du, wenn Du Dich als Neandertaler verkleidest. Die entsprechende Herren Perücken sind ungekämmt, dazu gehört ein Vollbart. Trägst Du diese Verkleidung, wird es Dir niemand übel nehmen, wenn Du mit Deiner Keule drohst und dir wie ein Gorilla auf die Brust trommelst. Die Neandertaler Perücke mit Bart entschuldigt sicher dein animalisches Verhalten. Egal, für welches Kostüm Du Dich entscheidest, ob braver Streber, Proll oder Neandertaler, für jedes Outfit findest Du bei uns die passenden Herren Perücken. Probiere doch mal, wie Du als Frau mit dem richtigen Outfit zum Mann wirst. Je besser Deine Verkleidung ist, umso schwerer ahnt man, dass sich in dem Kostüm nicht Benny von Abba, sondern eine Frau verbirgt.

Herren Perücken sind nicht wirklich was du suchst? Stöbere doch in unserem Sortiment an: