Rokoko Perücke Ludwig
Rokoko Perücke Ludwig Rokoko Perücke Ludwig
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Rokoko Perücke Ludwig

Art. Nr.: 19551
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Rokoko Perücke Ludwig

Verwandle dich in einen Edelmann vergangener Epochen

Perücken waren in der Barock und Rokoko Epoche ein Zeichen der würde und wurden vom Adel, den gehobenen Ständen und den Gebildeten getragen. Später wurde die Perücke in Frankreich zur Staatsperücke und fand so ihre Verbreitung in ganz Europa, bis sie in der französischen Revolution aus der Mode kam und nur noch als Amtstracht getragen wurde. Die Rokoko Perücke hat die typischen Locken rechts und links auf Höhe der Schläfen und den mit einer schwarzen Schleife gebundenen Pferdeschwanz.

Mir der Rokoko Perücke kannst du schnell in die Rolle von Mozart, Friedrich dem Großen und anderer historische Figuren schlüpfen und jedes Barock und Rokoko Kostüm vervollständigen. Damit wird zum Beispiel das Ludwig XIV Königskostüm Deluxe und König Ludwig Geister Kostüm M  perfekt in Szene gesetzt.

Informationen:

  • Haarfarbe: Blond
  • Rokoko Stil
  • Pferdeschwanz mit schwarzer Schleife