Prinzessinen Mädchenperücke schwarz
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Prinzessinen Mädchenperücke schwarz

Art. Nr.: 8801293
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Prinzessinen Mädchenperücke schwarz

Du kannst dich nicht vor Perücken drücken

Dem Himmel sei Dank. daß die Prinzessin nicht beim Perücken Wettkampf der Hofdamen mitmachen durfte und bei ihrer schicken, aber relativ einfachen schwarzen Perücke bleiben durfte.  Daran solltest Du dich auch halten, wenn du dir deine Prinzessin Verkleidung  zusammenstellst:  vermeide die riesigen Perücken der Barock Zeit.

Die Prinzessin Kinderperücke schwarz hat drei Abteilungen: sie fängt über der Stirn mit einem Pony-Schnitt und glatten Haaren an, dann folgt ein dicker Zopf, der sich quer über den Kopf zieht, und dahinter folgen Locken, in denen eine kleine Tiara steckt. Über den Ohren sind Korkenzieher-Locken, wie sie in der Romantik Mode waren. Dazu passt das Kinderkostüm Renaissance Prinzessin, ein  Ring mit rubinrotem Schmuckstein und eine Barock Perlenkette und Ring.
 


  • Material: Kunsthaar
  • Farbe: Schwarz