Mini Hut mit Bluttropfen
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Mini Hut mit Bluttropfen

Art. Nr.: 18429
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Mini Hut mit Bluttropfen

Auffallender Kopfschmuck für die blutgierige Vampirin

Vampire feiern bei Nacht und bei besonderen Festanlässen muss das Outfit und die Accessoires genau stimmen. Sie wollen den Opfern wunderschön gegenüber tretten, damit sie sich in sie verlieben und die Vampirin kann sich später genüßlich an dem Hals des Opfers erfreuen.

Das Faschings Accessoire ist ein vielseitig einsetzbarer Kopfschmuck den nicht nur die Blutgräfin Bathory Vampirin Kostüm XL tragen kann, sondern auch unsere Blutgräfin Barthory Kostüm Gr. ML kann den schönen Schmuck tragen. Das Kostümzubehör besitzt einen Hütchen der auf einem Haarreif angebracht wurde und am vorderen Teil ist ein Schleier befestigt. Der Hut ist aus einem Filzstoff angefertigt und am oberen Teil läuft Blut herrunter. Am Rand sind Pailetten verziert und ein schwarzes Satinband wurde um den Hut gelegt. Und damit Das Kostüm komplett ist empfehler wir dir die Echthaar Wimpern schwarz angeschrägt um den Augenaufschlag noch Ausdrucksstärker zu machen.


  • Lieferumfang: 1 Mini Hut mit Bluttropfen
  • Farbe: schwarz/ rot
  • Material: Kunststoff