Miami Ink Tattoo Strümpfe
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Miami Ink Tattoo Strümpfe

Art. Nr.: 14613
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Miami Ink Tattoo Strümpfe

Miami Ink! Wer kennt nicht den berühmten Tatto Shop aus Miami. Wer sich dort immer schon tätowieren lassen wollte sich aber bisher noch nicht getraut hat bekommt jetzt die Gelegenheit ein "echtes" Miami Ink Tattoo an den Beinen zu tragen. Die Miami Ink Tattoo Strümpfe sind der Modetrend ohne wirkliche Schmerzen erleiden zu müssen! Das Tattoo ist auf die Nylon Strümpfe gedruckt und erzeugt so die perfekte Illusion eines sexy tätowierten Beines. Der Look ist sehr realistisch, ist öfter zu verwenden.  Ein passendes Tattoo T Shirt Girl Gr. S oder Tattoo Ärmel Pirat kannst du dir zustätzlich bei uns besorgen.

One Size! Inhalt: 2 Stück.

Material: 85% Nylon, 15 % Elasthan