50er Jahre Brille Schwarz mit Strass
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

50er Jahre Brille Schwarz mit Strass

Art. Nr.: 20056
(1 Bewertungen)

Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

50er Jahre Brille Schwarz mit Strass

Marilyn Monroe Look mit der Schmetterlingsbrille im Fifties Design

Die Mode der 50er Jahre war legendär und unvergessliche Stars wie Elvis oder Marilyn Monroe haben bis heute Kultstatus. Schmetterlingsbrillen waren ein Modehit der Fifties und auch Marilyn wurde mit diesem Brillendesign zahlreich abgelichtet. Die 50er Jahre Brille lässt die Fifties wieder neu aufleben und vereint die Essenz von Revolution, Bewegung und Eleganz.

Die schwarze 50er Jahre Brille im Schmetterlingsdesing besitzt einen Kunststoffrahmen und jeweils sechs kleine Strasssteinchen auf jeder Seite. Die Gläser sind mit einem UV-Filter von 100 gegen ultraviolette Strahlen geschützt. Superstars wie Marilyn Monroe verhalfen dem Cat Eye Design zur modischen Beständigkeit und war damit in Filmen wie "Wie angelt man sich einen Millionär" zu bewundern. Wenn du auf deinen Verkleidungs Events als Marilyn begeistern möchtest, dann empfehlen wir dir das Marilyn Kostüm M/L oder das Marilyn Showgirl Kostüm mit der 50er Jahre Sonnenbrille zu kombinieren.  

Produktinformation:

  • Lieferumfang: 1 Brille mit Strasssteinchen
  • Material: Kunststoff
  • Farbe: Schwarz
  • Design: Cat Eye, Schmetterlingsdesign, 50er Jahre Stil
  • Grösse: Breite von Bügel zu Bügel ca. 12,5 cm, Gesamtbügellänge ca. 13,5 cm