Jamaica Brille mit Bart
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Jamaica Brille mit Bart

Art. Nr.: 8801916
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Jamaica Brille mit Bart

Sogar der Rastafari Schnauzbart hat Dreadlocks

Legalize my Moustache: Die witzige dunkle Jamaica Brille mit Bart ist die einfachste Möglichkeit, auf den Moustache-Trend aufzuspringen  und gleichzeitig seiner Liebe zum Reggae Ausdruck zu verleihen.  An der Rasta-Brille hängt ein fetter Plastik-Schnurrbart, der aussieht, als wäre er in Dreadlocks gedreht worden. Die Scherzbrille sieht verboten lustig aus, aber wie Peter Tosh schon in den Siebzigern sang: legalize it, don't criticize it!

Die Jamaica Brille mit Bart ist in den Reggae-Farben rot-gelb-grün eingefärbt, die Gläser sind dunkel getönt. Die Brille hat  einen nach unten gezogenen Dreadlock-Schnauzbart aus glänzendem schwarzen Plastik an zwei kleinen Ketten befestigt. An beiden Seiten der Brille ist ein kleines Moustache-Logo aus Metall am Bügel angebracht. Weitere Accessoires für Karnevals-Rastafaris und Hobby-Jamaicaner sind die Jamaika Mütze mit Rasta Zöpfen, die Afrika / Raggae Shirtund der Mega-Scherz-Joint.
 


 
  • Material: Kunststoff, Metall
  • Farbe: Schwarz, Rot, Gelb, Grün