Mädchen Hexenhut schwarz-orange
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Mädchen Hexenhut schwarz-orange

Art. Nr.: 21144
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Mädchen Hexenhut schwarz-orange

Ein großer Hut ist gut für kleine Hexen

Man hat nichts davon, eine Hexe zu sein, wenn es keiner merkt . Da muss man eben bessere Werbung machen, und der Hexenhut hilft da ungemein. Er hat erstens mit den Farben Schwarz und Orange eine krasse Signalwirkung, und zweitens hat der Hut vorne eine große orangene Schleife mit einem kleinen Schädel-Aufnäher. Wer jetzt noch nicht verstanden hat, dass er einer Hexe gegenüber steht, sollte  sofort in einen Frosch verwandelt werden. 

Der Kinder Hexenhut schwarz-orange ist ein typischer spitzer Hut aus  glänzendem satin-artigem Stoff. Am Hut ist vorne eine große orangene Schleife mit schwarzen Punkten. Auf der Schleife ist der kleine Aufnäher eines Schädels, der auch ein Schleifchen trägt. An der Seite des Hutes ist noch eine große Schleife aus schwarzem Gaze-Stoff. Der Rand des Hutes hat ein orangenes Zierband, fünf weitere solcher Bänder laufen um die Krone des Hutes bis zur Spitze. Weiteres Hexenzubehör sind der Schwarzer Hexenkessel mit Henkel, ein Knorrig, antiker Hexenbesen und eine Krumme Hexen Nase.


  • Material: 100% Polyester
  • Farbe: Schwarz, Orange
  • Maße: Durchmesser Krempe ca. 39 cm, Höhe ca. 34 cm