Edles Strass Diadem Madelaine
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Edles Strass Diadem Madelaine

Art. Nr.: 8801001
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Edles Strass Diadem Madelaine

Der Kopfschmuck macht aus dir eine Prinzessin

Bei einer Prinzessin muss ein Diadem ihr Haupt schmücken, auch wenn sie noch keine Krone tragen darf. Sie kommt ja nicht aus bürgerlichem Hause also darf solch ein Kopfschmuck nicht fehlen. Aber auch zu einer Hochzeit kann man dieses entzückende Diadem tragen, denn eine Braut fühlt sich am wichtigsten Tag in ihrem Leben auch wie eine Prinzessin.

Der hübsche Kopfschmuck ist im vorderen Teil mit vielen kleinen Strass Steinen besetzt,ist aus Metall und ist ca 13cm breit. Das Diadem hat nach hinten, auf beiden Seiten zwei ca 3cm lange Kämme, somit kann man diesen Haarreif sehr gut fest machen. Dieses silbernde Accessoire lässt sich sehr gut zu unsem Rosa Aschenputtel Kostüm und zu dem süßen Prinzessin Kleid rosa kombinieren.
 
  • Lieferumfang: 1 Edles Strass Diadem Madelaine
  • Farbe: silber
  • Material: Metall