Edles Strass Diadem Sissi
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Edles Strass Diadem Sissi

Art. Nr.: 8801000
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Edles Strass Diadem Sissi

Mit dem Diadem wirst du zu einer wunderschönen Prinzessin

Seine Blütezeit hatte das Diadem als Kopfschmuck der Damen in der Zeit der Monarchien. Heut zu Tage hat das Diadem an Bedeutung verloren es wird von Mädchen oder jüngeren Frauen getragen die sich gern auffallend schmückenwollen. Es wird auch sehr oft bei Hochzeiten als Haarschmuck der Braut getragen.

Unser Schmuckstück aus Metall ist vorn mit vielen Straßsteinen verziert und ca 13cm breit.  Nach hinten hat das Accessoire auf beiden Seiten ca 3cm breite Kämme,womit das Diadem einen sehr guten halt bekommt. Der Haarschmuck mit den vielen Straßsteinen ist ein tolles Accessoire für dein Eiskönigin Kostüm weiß mit silber. Aber auch wenn du das Kaiserin Kostüm Satin tragen möchtest macht sich dieses süße Accessoire wunderbar als Kopfschmuck.
 
  • Lieferumfang: 1 Edles Strass Diadem Sissi
  • Farbe: Silber
  • Material: Metall