Gasmaske mit Sichtschutz
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Gasmaske mit Sichtschutz

Art. Nr.: 18872
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Gasmaske mit Sichtschutz

Die passende Maske für die nächste Atomkatastrophe!

Nach Tschernobyl und Fukushima lässt die nächste atomare Explosion sicherlich nicht mehr lange auf sich warten. Zeit für Dich schon mal entsprechende Bunkerpartys zu feiern, bei denen du dich mit anderen auf die postapokalyptische Nachkriegswüste einstellen kannst. Aber dann stell dich auch auf entsprechende Getränke ein. Du kannst damit auch auf Fallout LARP Events gehen. Fallout ist ein Computerspiel in dem du als Held durch die vom Atomkrieg zerstörte amerikanische Metropolen streunst und versuchst deine Haut vor Monstern, Radioaktivität und natürlich unfreundlichen Menschen zu retten. Eine Seuchen Maske sollte dabei nicht fehlen, sie schützt dich vor Bissen, Seuchen und leichter Radioaktivität.

Die Gasmaske mit Sichtschutz ist eine schwarze Vinyl Maske, die sich mittels einer Gummihalterungen bequem tragen lässt.  Der Filter hat einen Durchmesser von ca. 8cm und eine kleine Öffnung, damit man gut atmen kann. Deine Augen sind durch zwei Plastikgläser, mit einem Durchmesser von 4,5cm, vor chemischen Angriffen geschützt! Du bekommst also eine Maske, die gut zu einem Weltuntergangskostüm passt. Damit du deine Kameraden schnell verpflegen kannst benötigst du eine Krankenschwester Handtasche schwarz und am besten noch eine sexy Zombie Krankenschwester SM dazu.

Informationen zur Gasmaske:

  • Vinyl Vollmaske
  • ein Filter mit Loch
  • ein Gummiband für bequemes Tragen
  • Sichtschutz