Hochzeitsblumen weiß
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Hochzeitsblumen weiß

Art. Nr.: 8801400
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Hochzeitsblumen weiß

Toller Brautstrauß für den schönsten Tag im Leben!

Diese Hochzeitsblumen dürfen bei Brautkostümen, Junggesellinnen Abschieden und Fake Hochzeiten nicht fehlen! Der Kunststoff Strauß mit weißen Blumen verzaubert so manch werdende Braut, aber auch solche, die sich nur einmal mit Verkleidung als Braut fühlen möchten. Die Dekoblumen eignen sich auch super als Wohnaccessoire, da sie nicht verwelken können.

Unsere Hochzeitsblumen sind zu einem Braut Bouquet gebunden und überzeugen auf ganzer Linie. Neben weißen Ranunkeln enthält der Strauß verschiedene weiße Blüten sowie grüne Blätter und Farne. Die wunderschönen Stoffblumen sehen einem echten Braut Strauß trotzdem zum Verwechseln ähnlich, was sie unheimlich beliebt für mehrfach genutzte Outfits wie das Zauberhafte Braut Premium Kostüm S macht. Passend zu den Hochzeitsblumen gibt es den Brautschleier weiß und viele weitere Bachelorette Artikel. Und wenn es doch mal eine Zombie-, Geister- oder Vampirbraut werden soll, kann man den künstlichen Blüten auch mit dunkler Sprayfarbe einen düsteren Look verleihen.
 


 
  • Durchmesser: ca. 20 cm
  • Stiel: ca. 10 cm
  • Gesamthöhe: ca. 23 cm (inkl. Stil)
  • Material: Kunststoff