Katzennase Latex
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Katzennase Latex

Art. Nr.: 8800365
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Katzennase Latex

Schönes Katzenschnäuzchen aus Latex für dein Tierkostüm.

Das Näschen einer Wild- oder Hauskatze ist ein eher unausgeprägtes Sinnesorgan. Das macht aber nichts, denn anhand der Nase lässt sich der Gesundheitszustand eines Kätzchens gut beurteilen. Man sagt Miezn nach, dass sie eigenwillig und eingebildet wären, aber es ist auch möglich das ihr Riechorgan ihnen einen Streich spielt und sie nur einen unangenehmen Geruch warnehmen und deshalb so reageiren.


Mit der Katzennase aus Latex verwandelst du dich in ein Kätzchen und es ist dir frei überlassen, ob du eine Raubkatze oder ein verschmuster Kater sein möchtest. Durch das elastische Gummiband hat die Maske einen optimalen Halt und eine gute Passform. Der Riecher an sich hat eine pinke Färbung und die Bäckchen sind cremefarben. Sehr gut zu deiner Kätzin Maske würde das Sexy Cat Kostüm Gr. 36-38 S/M und die Katzenauge Motiv-Kontaktlinsen passen.

Material: Latex und Gummiband