Kunststoff Degen
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Kunststoff Degen

Art. Nr.: 13730
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Kunststoff Degen

Das Floret als Spiezeugwaffe ist ein prima Kostümzubehör

Der Degen war nicht nur beim Militär, sondern auch bei reichen Bürgern und Adligen weit verbreitet. Er wurde von Anfang an zum Fechten verwendet, das er revolutionierte, da er aufgrund seines geringen Gewichtes und niederigen Schwerpunktes das Fechten mit Parade und Riposte ermöglichte. Der Degen als Waffe spielt in einer Vielzahl von Mantel und Degen-Filmen eine tragende Rolle. Der bekannteste Degen-Held dürfte neben den drei Musketieren  wohl Zorro sein, der berüchtigt dafür war das er seinen Feinden mit seinem Degen ein Z auf die Stirn schlitzte.

Der Kunststoff-Degen ist ca. 62cm lang und hat als Hand und Griffschutz eine goldfarbenen Glocke im Metallic-Look. Der Degen passt hervoragend zu unserem Zorro Muskel Deluxe Kostüm , der Schwarze Zorro Maske oder dem Sir Lancelot Premium Kostüm


  • Material: Kunststoff
  • Länge: ca. 62cm