Massaker Kettensäge mit Sound
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Massaker Kettensäge mit Sound

Art. Nr.: 20429
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Massaker Kettensäge mit Sound

Leatherface und seine Kettensäge gehören zusammen

Im Film Das Texas Kettensägen Massaker von 1974 gab es trotz des Titels nur zwei Einsätze der Kettensäge gegen Menschen. Einer dieser Einsätze war auch noch eine Dummheit von Leatherface, der sich selbst in's Bein sägt. Er ist nicht der cleverste unter den klassischen Horror-Serienkillern. Seine Säge ist aber seitdem ein Liebhaberstück unter Film-Fans, also besorg dir eine original lizenzierte Horror-Kettensäge von Leatherface.

Die Texas Kettensäge hat einen Startknopf, der Kettensäge-Geräusche abruft. Die Kettensäge ist rot und mit Blutspritzern verschönert. Weitere Leatherface Fanartikel sind die Hängefigur Leatherface, die Wandbild Leatherface und die Latherface Shot Gläser.
 
  • Material: Plastik
  • Farbe: Rot, Grau