Ausgehgarnitur 3tlg weiß
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Ausgehgarnitur 3tlg weiß

Art. Nr.: 8800322
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Ausgehgarnitur 3tlg weiß

Die Ausgehgarnitur, eine optimale Lösung für den festliches Outfit!

Ein Hemdeinsatz bildet einen Bestandteil von Arbeitshosen, Schürzen, eventuell eines Gesellschaftsherrenhemdes. Als Accessoire eines Bekleidungsartikels bildet der Hemdeneinsatz einen anknöpfbaren Teil des Smokinghemdes. Im 16. Jahrhundert wurde er normalerweise nur bei Frauen als abdeckender Schutz verwendet. Aber er fand auch irgendwann Anklang bei den Herren.
Bei unserer Ausgehgarnitur 3 tlg. weiß ist aber nicht nur der Hemdeinsatz dabei, sondern auch ein Paar edle Baumwoll Manschetten. Diese sind ca. 26cm lang und 11 cm breit. Der Brustlatz hat eine Länge von ca. 48 cm und eine Breite von ca. 22cm. Am vorderen mittleren Streifen besitzt der Einsatz drei glitzernde Steinchen, die der ganzen Garnitur einen glamurösen Touch geben. Die Größe des Latzes lässt sich am Hals verstellen, so dass er bei jedem Halsumfang passt. Die Ausgehgarnitur in weiß ist eine geniale Lösung, für all die jenigen die sich nicht mit kratzenden Hemden abgeben wollen, somit passt sie gut zu unserem Herren Frack weiß und dazu vielleicht noch ein schöner Spazierstock mit Diamantknauf .

Material: 100% Baumwolle