Halloween Masken

Halloween Masken für Horror & Halloween Fans - Riesen Auswahl an Halloween Masken aus Latex & Vinyl. Bestelle jetzt für Fasching & Karneval Halloweenmasken günstig online mit Blitzversand, Trusted Shop Garantie & Rechnungskauf

Halloween Masken


Von Zyklopen und Werwölfen — formvollendete Halloween Masken zu kleinen Preisen

Die Halloween Maske wird mit zunehmender Beliebtheit des eigentlich amerikanischen Gruselfestes auch in unseren heimischen Kleiderschränken immer wichtiger. In der Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November tummeln sich mittlerweile allerhand Nachtschattengewächse und Zauberwesen in deutschen Städten, schwingen zusammen das Tanzbein oder veranstalten aufsehenerregende Flashmobs sowie Paraden. Viele Clubs gewähren kostümierten Besuchern freien Eintritt und ein paar Warm-Up-Getränke,  Passanten bestaunen die ausgeklügelten Verkleidungen und Fotografen drängen sich durch die Straßen, um die coolsten Outfits abzulichten.
Mit unseren Horror Masken wirst auch Du ganz schnell zum Lieblingsmotiv. Unsere hochklassig verarbeiteten Horror Masken, gepaart mit formvollendetem Design und lebensechtem Detailreichtum, garantieren Dir einen großen Halloween-Auftritt — und das auch noch für wenig Geld.
 

Warum eine Halloween Maske und kein Make-Up?

Der Spaß, sich zu verkleiden und das Gesicht bunt anzumalen, ist Dir sicher noch aus Kindertagen bekannt. Damals wurden zur Faschingszeit die Prinzessinnen- und Robin-Hood-Kostüme aus dem Schrank geholt und Mama schminkte das Gesicht aufwändig. Mittlerweile überschreitet die Vorstellung allerdings die herkömmlichen Schminkkünste der meisten Frauen. Wer nicht gerade eine Ausbildung zum Maskenbildner oder Visagisten hinter sich hat, wird die kunstvollen Gruselgestalten eher weniger plastisch darstellen oder mit den dazu notwendigen Materialien umgehen können. Halloween Masken schaffen hier einfach, aber dennoch effektvoll, Abhilfe.
Unsere Modelle zeichnen sich durch extrem lebensnahe Genauigkeit aus. Für diese Effekte werden feinste Materialien verwendet. So findest Du bei uns zahlreiche Variationen der Horror Maske für kleine Preise, die großes Aufsehen garantieren. Ein weiterer Vorteil, den eine Maske gegenüber aufwändigem Make-Up besitzt: nichts verrutscht, nichts verschmiert, alles sitzt perfekt. Wohingegen sich die geschminkte Variante penibel in Acht nehmen muss, das Gesicht nicht zu berühren, kannst Du Dich mit Deiner Horror Maske ganz natürlich bewegen und musst keine Angst haben, dass Dein Kostüm ruiniert wird. Vorteilhaft ist dies besonders, wenn Du eine Verkleidung in einer hellen Farbe trägst.
 

Was ist der Vorteil unserer Halloween Masken?

Unsere Halloween Masken zeichnen sich durch detailreiche Verarbeitung, hochkarätiges Design und die Verwendung bester Materialien aus. Auch für Allergiker haben wir einige Modelle parat. Reagierst Du beispielsweise negativ auf Latex, versorgen wir Dich mit Silikonmasken — bis heute zählt reines Silikon zu den sichersten Stoffen der Welt. Dieses ist biokompatibel ist und weist keine schädlichen Inhaltsstoffe auf. So ist beispielsweise unser handgefertigter Zyklop bestens für Allergiker geeignet. Zusätzlich transportiert er Deine Mimik haargenau und wirkt dadurch richtiggehend lebensecht. Aber auch eine Horror Maske à la Werwolf oder Zombie Präsident besticht durch ihre umwerfend detaillierte Optik. Wird Dir auf einer Halloween-Party doch mal etwas zu heiß, kannst Du die Maske schnell und unkompliziert abnehmen. Geht es dann wieder weiter mit dem Horror-Dance, stülpst Du sie einfach wieder über und das Outfit sitzt erneut perfekt. So kannst Du Dich auch jahrelang an ihr erfreuen und sie immer wieder aus dem Kostümschrank nehmen, um Dein perfektes Schauer-Outfit schnell und unkompliziert mit ein paar Handgriffen zusammenzustellen.

 
Gibt es einen Unterschied zwischen einer Horror Maske und einer Halloween Maske?

Tatsächlich überschneiden sich die Definitionen hier ein wenig. Eine Halloween Maske kann eine Horror Maske sein, muss es aber nicht. Der einzige Unterschied besteht darin, dass die Horror-Version tatsächlich auf den schaurigen und brutalen Horror-Effekt abzielt, mit der Darstellung heftiger Wunden oder Blut arbeitet und einige Gore-Elemente (z.B. herausquellende Organe) aufweist. Halloween Masken dagegen haben meist eine komödiantische Komponente, animieren zum Lachen oder zur Belustigung. So können sie auch gewalttätige Darstellungen karikieren und einen gespaltenen Schädel mit witzigen Elementen ausstatten. Wenn man sich vergegenwärtigt, dass Halloween in Amerika auch ein Fest für Kinder ist, bei dem die Kleinen mit „Trick or Treat“ von Haus zu Haus ziehen, um Süßes einzusammeln, wird deutlich, warum der Spaßfaktor nicht fehlen darf.
In unseren Gefilden hingegen haben auch viele Erwachsene das Fest der Gruselgestalten entdeckt, daher dürfen Halloween Masken bei uns auch etwas delikater gestaltet sein. Der Schauerfaktor soll klar und deutlich hervortreten — und dabei so lebensecht wie im Film sein. Mit unseren Masken kannst Du dies simpel erreichen. Erwecke mit ihnen das Monster in Dir!

Sollten Dir Halloween Masken nicht zusagen findest du hier weitere Masken: