Fullmoon Zombie Maske mit Zähnen

Art. Nr.: 14435
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager


Fullmoon Zombie Maske mit Zähnen

Bevor dieses bedauernswerte Wesen sein zweites Leben begann war er als Schlafwandler unterwegs. Und auch nachdem er auf einer seiner nächtlichen Wanderungen von einem Zombie angefallen aus seiner Trance geweckt wurde und danach zum Untoten wurde, bevorzugt er die Nacht. Die Horror Maske mit dem aschfahlen Gesicht und den realistischen Polyresin Zähnen, das Gesicht verborgen in einer grausen Stoffkapuze und die Augen verborgen hinter einem schwarzen Netzeinsatz bietet ein unheimliches Bild. Der Netzeinsatz der Halloweenmaske ermöglicht dir nahezu freie Sicht wohingegen der betrachter den Eindruck leerer Augenhöhlen gewinnt. Weitere wiederliche Zombies wie Latex Maske Kürbiskopf und Sexy Amethyst Fee Kostüm 40/42 begleiten dich. Material: Maske: Latex, Kapuze: Baumwolle