Grässlicher Ghoul Maske
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Grässlicher Ghoul Maske

Art. Nr.: 16775
(1 Bewertungen)

Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Grässlicher Ghoul Maske

Detailverliebt und handbemalte Gruselmaske

In den dunkelsten Ecken des hiesigen Friedhofs findet man den grässlichen Ghoul, immer auf der Jagd nach menschlichem Fleisch, sein es von lebendigen oder toten Körpern. Als er noch menschlich war fand er immer schon gefallen an der dunklen Seite und grausigen Ritualen und so machte er einen Deal mit Satan höchstpersönlich um für immer zu leben. Als sein irdisches Leben endete bekam er mehr als er erwartet hatte und wurde zur wiederwärtigsten aller untoten Kreaturen. Der Latexmaske des grässlichen Ghoul wurde von Justin Mabry skultpiert.

Die Vollkopfmaske zeigt das eingefallene Gesicht des Leichenfressers, die grünlich schimmernden, toten Augen starren erbarmungslos das nächste Opfer an, das untote Fleisch wurde mit groben Stichen an die Schläfe geheftet und die letzten Reste des fransigen Haares umspielen die Fratze dieses Monsters. Mehr Dämonenmasken wie Son of Satan Dämonenmaske oder die Dämon Gula Maske findest du in unserem Shop.


  • Material: Latex
  • Größe: Vollkopfmaske