Grinch Latex Maske
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Grinch Latex Maske

Art. Nr.: 16383
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Grinch Latex Maske

Der Grinch ist ein Kobold mit giftgrüner Haut, der in einer Berghöle wohnt. In seiner Kindheit wurde er immer gehänselt und hat  schlechte Erfahrungen gemacht und mag deshalb Weihnachten ganz und gar nicht. Als Weihnachtsmann verkleidet bestiehlt er deshalb an Weihnachten alle Kinder. Der Grinch war ursprünglich als Comic gezeichnet und wurde dann durch die Verfilmung in der Jim Carrey den Grinch spielt auch bei uns bekannt. Für das Make Up und die Grinch Maske des grünen Grinch gab es sogar einen Oscar! Seitdem wird die Maske gerne als Krampus-Ersatz für Nikolausfeiern hergenommen, um die Kinder nicht allzusehr zu erschrecken. Die grüne Grinch Latex Maske ist  handbemalt und eine Vollkopfmaske. Die Grinch Maske ist eigentlich keine Horror-Maske sondern ist eher im Comicbereich zu sehen und ist eine von vielen Comic-Masken die wir im Angebot führen, siehe dazu auch Bart Simpson Maske , Cartman South Park Maske und der ebenfalls Shrek Latex Maske !