Maske einer alten Hexe
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Maske einer alten Hexe

Art. Nr.: 23262
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Maske einer alten Hexe

Begib dich zum Hexensabbat

Es ist Walpurgisnacht, deine Hexenschwestern sind schon auf dem Blocksberg versammelt, und du hast noch keine passende Verkleidung? Verwende diese Hexen Maske und nimm am stattfindenden Hexensabbat teil! Aber lass dich nicht vom Inquisitor erwischen...

Die Hexen Maske ist das Abbild einer alten Frau mit grauen Haaren, buschigen Augenbrauen, einer Nase mit Warzen und schiefen Zähnen - also genau so, wie man sich früher alte Hexen vorgestellt hat. Sie hat an der Nase und am Mund kleine Öffnungen, durch welche man gut atmen kann, und auf der Rückseite ist ein Gummiband angebracht, welches deine Hexen Maske am Kopf festhält. Dazu empfehlen wir das Alte Hexe Kostüm, und ein Hexenbesen mit Bambusstil darf natürlich auch nicht fehlen!
Lieferumfang: 1 x Maske einer alten Hexe
 
  • Farbe: Orange / Grau / Rot / Weiß
  • Größe: Einheitsgröße
  • Material: Kunststoff

Achtung: Der Artikel ist ein Kostümzubehör für Erwachsene und ist kein Spielzeug. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kann Kleinteile enthalten die verschluckt werden können - Erstickungsgefahr. Von Feuer und offenen Flammen fernhalten.