Michael Myers Maske Rob Zombie 2010
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Michael Myers Maske Rob Zombie 2010

Art. Nr.: 16095
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Michael Myers Maske Rob Zombie 2010 

Hol dir die offizielle Halloween Film Maske

Halloween - der Klassiker und damaliger Überraschungserfolg für John Carpenter ist der Kultfilm unter allen Horrorfilmen. Dieser machte mit seinem Film Halloween, die Nacht des Grauens und der unheimlichen weißen Michael Mayers Maske, das klassische amerikanische Fest hierzulande erst richtig bekannt.  Der Horror-Filmklassiker erlebte durch den Kultregisseur Rob Zombie 2007 ein Comback. Michael Myers ließ das Kinopublikum erneut erschauern und brach Kinokassenrekorde als er in dem Remake die Anfänge seiner Psychopathen Laufbahn noch einmal durchleben durfte und Haddonfield unsicher machte. Hier kommt nun die Horror Maske zur Rob Zombie Fortsetzung seines Remakes von 2007.

Die qualitativ hochwertige Michael Mayers Maske im neuen, noch nie dagewesenen blutigen Rob Zombie Design ist aus Latex, das Gesicht zerschnitten und mit Wunden übersät, hat braun meliertes Kunsthaar. Natürlich findest du auch die Michael Myers Maske Rob Zombie und die klassische Michael Myers "Halloween" Maske im Sortiment.


  • Lieferumfang: 1 x Michael Myers Maske Rob Zombie 2010
  • Farbe: beige/braun/rot
  • Material: Latex und 100% Kunsthaar