Seuchenmutant Maske
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Seuchenmutant Maske

Art. Nr.: 14167
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Seuchenmutant Maske

Niemand wusste von der Gefahr die von dem Pharmazeutischen Unternehmen in der Nähe des kleinen Ortes ausging. Denn in den geheimen unterirdischen Laboratorien wurde an genetisch veränderten Viren gearbeitet. Als ein Mitarbeiter der die verboteten Versuche an die Öffentlichkeit bringen wollte eine kleine Phiole des tödlichen Gebräus der Presse präsentieren wollte wurde er vor laufender Kamera niedergeschossen und die Flasche mit der Probe des tödlichen Virus zerbrach und wurde freigesetzt. Noch ehe er seinen Verletzungen erliegen konnte, hatte der Virus sich in seinem Körper verbreitet und zu einem beschleunigten Zellwachstum geführt, was ihm das Leben rettete aber sein aussehen für immer veränderte.

Die Maske besticht durch ihre gnadenlose Detailgenauigkeit, von den Zähnen über die Kunsthaare bis zur Bemalung, alles liebevoll gearbeitet. Die Maske ist aus Latex und reicht bis zum Brustbereich. Andere Mutanten wie der Morph Melting Man oder den FKN Soldaten Maske findest du in unserem Sortiment.