Slipknot Latexmaske Sid
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Slipknot Latexmaske Sid

Art. Nr.: 15287
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Slipknot Latexmaske Sid

Die geniale Slipknot Maske Sid der Heavy Metal Band Slipknot

Slipknot, was übersetzt soviel wie Henkersknoten heißt, ist eine US amerikanische, kontrovers diskutierte Heavy Metal Band die 1995 in Iowa gegründet wurde. Besondere Merkmale von Slipknot sind die meist sehr aggressiven Texte und das Tragen von Horror Masken. Die Slipknot Latexmasken sind alle unterschiedlich, haben aber gemeinsam, dass sie jeweils eine Beziehung zum Leben ihrer Träger haben.

Sid Wilson trug auf dem ersten Album verschiedene Gasmasken, auf Iowa eine Totenschädelmaske und auch andere Schädelmasken, aktuell trägt er eine Maske, die man mit Totenmasken der Inkas vergleichen könnte. Die original lizenzierte Slipknot Latexmasken sind aus Latex hergestellt. Siehe auch die Masken der anderen Bandmitglieder von Slipknot wie die Slipknot Halbmaske Joey und die Slipknot Latexmaske Paul


  • Lieferumfang: 1 Slipknot Maske
  • Größe: Halbmaske
  • Material: Latex