Zombie Mönch Maske
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Zombie Mönch Maske

Art. Nr.: 14166
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Zombie Mönch Maske

Werde mit dieser Maske zum Todesmönch des unheimlichen Klosters

Dunkle Klostermauern, unheimliche Orgelklänge und der ätzende Duft von beißendem Weihrauch lassen einen Zombie-Mönch in Blutrausch verfallen. Der geweihte Altar wird zur Schlachtbank, unzählige Gläubige müssen ihr Leben lassen, um dem Zombie Mönch als Nahrungsquelle zu dienen. Die ersten Opfer des wahnsinnig gewordenen Mönchs waren seine jungen Ministranten, der Kirchenvorsteher und die dicke, alte Pfarrersköchin, die auf Grund ihrer Thrombose nicht mehr so schnell laufen konnte und mit ihren dicken blutgefüllten Venen noch extra zum Blutrausch des Zombie Mönchs beigetragen haben dürfte.

Die Maske des bösartigen Mönchs ist aus Latex, sie ist detailverliebt bemalt, besticht durch ihre glänzenden Augen und das feucht schimmernde Blut. Die Zombie-Maske ist durch ihr Kunsthaar ein wirklicher Fanartikel für alle Zombiefans. Wer erinnert sich nicht gerne an den Filmklassiker "Ein Zombie hing am Glockenseil"?