Freddy Krueger 3/4 Teenager Maske
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Freddy Krueger 3/4 Teenager Maske

Art. Nr.: 16389
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Freddy Krueger 3/4 Teenager Maske

Gruselige Maske mit eindrucksvollen Augenpartien und zerfetzten Wangen.

Freddy Krueger, auch bekannt als der Springwood Slasher aus dem US Kinohit Nightmare on Elm Street ist einer der bekanntesten Serienkiller der US Kinos. Jetzt wurde er im April 2010 durch das Remake von Wesley Strike wiederbelebt! Richtig berühmt wurde Freddy Krueger durch sein sadistisches Mordwerkzeug das er selbst, aus einem alten ledernen Arbeitshandschuh, Kupferrohren und scharfen Steakmessern zusammen gebastelt hat. Der brutale, messerscharfe Handschuh ist seit dem sein Markenzeichen und raubt unzähligen Teenagern den Schlaf. Der im 2010 Remake gespielte Freddy Krüger wird vom als Rorschach bekannten Darsteller Jackie Earle Haley aus Watchman gespielt. Ob er an die bisher einmallige Darstellung des Freddys durch Robert Englund herankommt, müßt ihr selbst entscheiden.

Die Freddy Krüger Teenager Maske ist kleiner als die Erwachsenenmaske und passt somit auch Jugendlichen. Zusätzlich empfehlen wir Dir noch unseren Freddy Krueger Metallhandschuh Deluxe Deluxe und den original Freddy Krueger Pullover Deluxe um Deinen Freunde endgültig um den Schlaf zu bringen.