Fantomas Maske aus Schaumlatex

Art. Nr.: 12524
(1 Bewertungen)
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager


Fantomas Maske aus Schaumlatex

Atmungsaktive Fantomas Maske, des unheimlichen Verbrechers

Fantomas ist eine Kultfigur aus der TV und Kinoserie von französischen Kriminalromanen, die zwischen 1911 und 1913 geschrieben worden sind. Die unheimlichen Verbrechen von Fantomas, zeichnen sich durch äußerste Brutalität und Einfallsreichtum aus. Fantomas, wurde als Verbrecher mit tausend Gesichtern bekannt und war eine der beliebtesten Kriminalfiguren des französischen Kinos. Besitze jetzt eine Fantomas Maske und spiele damit spannende Abenteuer und Kriminalfälle nach.

Die weiche Fantomas Maske ist aus atmungsaktiven Schaumlate und ist daher super angenehm zu tragen. Mit der Fantomas Maske schwitzt man nicht so leicht und die Mimik des Trägers, bleibt zum Großteil erhalten. Die Fantomas Schaumlatexmaske liegt sehr gut an und hat eine ausgezeichnete Passform. Weitere Filmcharaktere wie Michael Myers "Halloween" Maske und Herman Munster Maske findest du in unsererm großen Sortiment an Halloween Masken..


Lieferumfang: 1 x Fantomas Maske

  • Farbe: Grün
  • Größe: Vollkopfmaske
  • Material: Schaumlatex