Zombie Faschingskostüm für Kinder Gr. L
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Zombie Faschingskostüm für Kinder Gr. L

Art. Nr.: 12569 L
(3 Bewertungen)

Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Zombie Faschingskostüm Gr. L

Verstorbener Mönchzombie Kinderkostüm zu Fasching

Das Zombie-Faschingskostüm ist die Tracht eines Alumnus aus einem alten Kloster, der zuerst von der Pest und später nur von einem gruseligen Zombie heimgesucht wurde. Das Zombie-Faschingskostüm ist die perfekte Kostümierung für Karnevals-,Horror-oder Themenpartys, mit dem Du der schaurigste Knaller unter allen Partygästen sein kannst.

Das unheimliche Horror Zombie Kinderkostüm ist eigentlich eine bodenlange Robe mit langen Ärmeln aus schwarzem Stoff. Die Verkleidung des verstorbenen Mönchs ist zusätzlich mit einer schwarzen Kutte und mit einer braunen Kordel an der Taille des Zombie-Fasnachtkleides versehen ist. Die gruselige Kinderverkleidung gehören zudem viele Gazefetzen aus Hellen Stoff, durch den das Zombiemönch-Outfit über ein noch erschreckendes Aussehen verfügt. Passend zu Deinem Zombie Faschingskostüm empfehlen wir viele Karnevalskleid Accessoires, wie Zombie Kontaktlinsen, Zombie Maske oder mit Zombie Zähnen, die Du bei Karneval-Universe.de per Mausklick bestellen kannst.
 


  • Lieferumfang: 1x Gruseliges Zombie Kinderkostüm
  • Farbe: Schwarz
  • Größe: L, 12-14 entspricht 152-170
  • Material: Kostüm - 100% Polyester, Gazefetzen - 100% Baumwolle