Frankensteins Braut Verkleidung S
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Frankensteins Braut Verkleidung S

Art. Nr.: 16092 S
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Frankensteins Braut Verkleidung S

Das extravagante Faschingskostüm von Frankensteins Braut

Aus dem Halloween-Film kennt man die Geschichte von Frankenstein und seine Braut, die von dem Monster zuerst erschrocken hat. Wenn Du deinen Mann und deine Freunde auf der Faschingsparty erschrecken möchtest, verkleide Dich als eine tote Braut mit unserer Frankensteins Gefährtin Verkleidung und der enorme Erfolg bleibt garantiert nicht aus. 

Das bodenlange Kleid der Frankensteins Braut Verkleidung wurde aus weißem Stoff gefertigt und ist mit schwarzem Bustier versehen. Zusätzlich befinden sich am Frankensteins Braut Set weiße Bänder, damit das Faschings Frauen Outfit noch authentischer aussehen kann. Der weiße Rock des extravaganten Karnevalskostüms ist mit aufgedruckten Narben verziert. Zur Frankensteins Braut Verkleidung gehören weiße, durchbrochene Armstulpen, die Dein Tote Braut Fasnachtkostüm echt perfektionieren. Du kannst weitere Faschingskotüm Accessoires wie Die Frisur von Frankensteins Braut und die Gefederte Wimpern schwarz und der Brautstrauß bei Karneval-Universe.de bestellen.
 


  • Lieferumfang: 1x Frankensteins Braut Kostüm Gr. S
  • Achtung! Die Perücke und der Strauß sind nicht im Lieferumfang enhalten
  • Farbe: weiß
  • Größe: die Größenangabe S entspricht ca.XS
  • Material: 100 % Polyester