Sexy Monsterbraut Kostüm
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Sexy Monsterbraut Kostüm

Art. Nr.: 21085
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager
Damen Größe
  • S/M 36-38 
  • M/L 38-40 

Sexy Monsterbraut Kostüm

Dein Hochzeitskleid ist der Star bei Monsterhochzeit des Jahres

Als Braut könntest du nur in Weiß heiraten, als Monster aber musst du auch etwas Schwarzes dazu anziehen. Solltest du selbst aus Leichenteilen zusammen gebaut worden sein, dann hilft dir der schwarze breite Gürtel, die Nähte am Bauch nicht platzen zu lassen. Wenn du ein Monster heiratest, aber selbst keins bist, dann kann der schwarze Gürtel als Gruß an die Monstermode Beobachter gewertet werden, die reden da noch wochenlang drüber.

Das Sexy Monsterbraut Kostüm besteht aus einem kurzen Hochzeitskleid und einem breiten schwarzen Gürtel. Das weiße Hochzeitskleid hat weiße Spitze im Brustbereich, auch der Ausschnitt ist mit  Spitze geschmückt. Der Rock besteht aus mehreren Lagen Tüll über einem weißen Unterrock. Die Ärmel werden am Ellenbogen zu weiten Tüllstoff, der herab hängt. Der schwarze Gürtel ist eigentlich ein kleines Taillen-Korsett, die Schnallen vorne sind Verzierung. Hinten hat der Gürtel eine kräftige Korsett-Schnürung, mit der man die Taille betonen kann, außerdem ist dort noch ein Reißverschluss. Die Monsterbraut braucht noch die typische Monsterbraut Perücke,  einen Gothic Rosenstrauß und die Xotic Eyes Braut weiß.
 
 
  • Lieferumfang: Kleid, Gürtel
  • Farbe: Weiß, Schwarz
  • Material: 65% Polyester, 35 % Nylon, Gürtel 100% Baumwolle
  • Größen: Damengröße SM, ML
Abmessungen S/M M/L
Schulterbreite ca. 37 cm ca. 41 cm
Taille ca. 32 cm ca. 40 cm
Gesamtlänge ca. 100 cm ca. 105 cm