The Walking Dead Zombie Krankenschwester
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

The Walking Dead Zombie Krankenschwester

Art. Nr.: 19755
(2 Bewertungen)

Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

The Walking Dead Zombie Krankenschwester

Original lizenziertes "The Walking Dead" Zombie Kostüm

Als das Virus King County erreichte, hatte die Nurse gerade ihren freien Tag und bereitete für ihren Mann das Abendessen zu. Doch als er nach Hause kam, war er nicht mehr menschlich und töte seine Ehefrau gewissenlos. Nach ihrem Tod kehrte sie als Untote zurück und es gelüstete sie nach dem etwas anderen Abendmahl. Getrieben vom Niedersten aller Instinkte, der Freßlust, begab sie sich auf die Suche nach menschlichem Blut. Mit dem Zombie Kostüm der Krankenschwester kannst auch du dich in die Zombienurse verwandeln und pures Walking Dead Feeling erleben.

Das kurzärmelige Zombie Kostüm ist weiss und mit grauen und roten Flecken benetzt, das den erdigen Dreck und das Blut des Zombies symbolisiert. Der Saum der Ärmel wurde abgeschnitten, was die zerlumpte Optik unterstreicht. Auf der Frontseite befindet sich ein Reissverschluß, der An- und Auskleiden erleichtert. Das schwarz-graue Stethoskop rundet das sexy Krankenschwester Kostüm ab. Um deinen schaurigen Auftritt noch eindrucksvoller zu gestalten, empfehlen wir dir das 12-teiliges Zombie Schmink Set und die Vampir Bisswunde Deluxe, welche du als Universal Biß Wunde im Gesicht anbringen kannst. Das Messer im Kopf "The Walking Dead" ist ebenfalls ein perfektes Accessoire zu diesem Zombie Kostüm.


  • Lieferumfang: 1x The Walking Dead Zombie Krankenschwester Kostüm und 1 Stethoskop
  • Farbe: Weiß / Rot
  • Grösse: Einheitsgröße
  • Material: 100% Polyester;  Kunststoff
     
    Grösse: Einheitsgröße
    Brustumfang: ca. 86 cm
    Taillenumfang: ca. 76 cm
    Hüftumfang: ca. 96 cm
    Ärmellänge: ca. 15 cm
    Gesamtlänge Kostüm: ca. 77 cm