Mumien Ganzkörperanzug XL

Art. Nr.: 21039 XL
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager


Mumien Ganzkörperanzug XL

Das Horror-Kostüm in Übergröße für deine Karnevals-Party

Ägyptische Herrscher wurden einbalsamiert und mumifiziert, um sie so für das Leben nach dem Tod präpariert zu sein. Dass Mumien heutzutage auch Protagonisten in  Gruselromanen- und Filmen sind, hätte man sich damals wohl nicht träumen lassen. Mit dem Mumien Ganzkörperanzug XL kannst auch du dich komplett in eine entsprechende Horror-Figur verwandeln.

Der beigefarbene Mumien Ganzkörperanzug XL lässt sich mit einem Reißverschluss von Hüfte bis Kopf öffnen und schließen, so dass du sogar dein Gesicht mit dem Mumien-Look versehen kannst. Falls du in diesem gruseligen Kostüm mal auf die Toilette musst, kannst du den Schrittbereich ganz einfach mit dem Klettverschluss öffnen. Und damit du während deines einmaligen Auftritts nicht deine Wertsachen verliert, ist beim Kostüm auch ein zum Outfit passender Beutel zum Umbinden in der Lieferung dabei. Ebenfalls interessant für dich könnte die Slaughter Zombie Halbmaske und zum Schminken das Horror Flesh Grau sein.

Lieferumfang: 1x Mumien Skin Suit

  • Inhalt: 1x Skin Suit, 1x Beutel
  • Farbe: beige
  • Material: 100% Polyester
Größe XL
Brustumfang ca. 117-122 cm
Taillenumfang ca. 102-107 cm
Schrittlänge (Innen) ca. 84 cm

Der Artikel ist für Erwachsene als Kostümzubehör hergestellt und ist kein Spielzeug. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Enthält Kleinteile die verschluckt werden können. Es besteht dadurch Erstickungsgefahr.