Daddy´s Girl Kostüm
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Daddy´s Girl Kostüm

Art. Nr.: 8800239
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager
Männer Größe
  • M 
  • XL 
  • XXXL 

Daddy´s Girl Kostüm

Zuckersüßes Babykostüm für Erwachsene!

Ein Karnevals Kostüm für ausgewachsene Babys der besonderen Art. Papa´s kleiner Liebling, wer wäre das nicht gerne. Man kann anstellen was man möchte und bekommt dennoch alles was einen glücklich macht. Der kleine Rotzlöffel weiß schon wie man süß schauen muss, damit Mama und Papa weich werden.

Daddy´s Girl Kostüm ist ein außergewöhnlicher Fleece Overall mit einem knall bunten Muster. Die vielen kleinen bunten Herzen machen eine wirklich positive und witzige Stimmung, hinzu kommt noch die ulkigen Herz Patches auf den Knien. Wer dieses Baby Kostüm für Erwachsene an hat, darf sich nicht wundern wenn andere schmunzeln müssen. Der Fleece Overall besitzt eine Kapuze mit Spitzensaum, einen Sabberlatz mit der gleichen Saum Umrandung. Auf dem Lätzchen ist ein großes pinkes Herz gestickt, mit dem Worten Daddy´s Girl. Ein ausgesprochen amüsantes Faschings Kostüm, welches sich durch die Aufblasbare Riesen Nuckelflasche Rosa richtig aufpeppen lässt.

  • Material: 100% Polyester
  • Größe: One Size M/L