Orangenes Bollywood Kostüm
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Orangenes Bollywood Kostüm

Art. Nr.: 8800623
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Orangenes Bollywood Kostüm

Inderin im Bollywood Rausch

Bis zu vier Stunden lang ist ein indischer Film, denn nach indischer Kunst-Tradition sollten in einem Werk Liebe, Heldentum, Ekel, Komik, Schrecken, Wundersames, Wut, Pathos und Friedvolles vorkommen. Dazu kommen noch aufwändige Kostüme und Tanz- und Gesangs-Szenen, die auch als Trailer und Musikvideo funtionieren müssen. Das ist harte Arbeit, aber wer es in Bollywood schafft, dem liegt ganz Indien zu Füßen.

Das Bollywood Kostüm Orange ist ein klassisches Outfit für eine Bollywood Produktion. Ein bodenlanger Rock aus glänzendem orangenem Stoff mit silbernen Borten macht die untere Hälfte des Kostüms aus. Ein silbrig-orange schimmerndes Top mit einer langen orangenen Schärpe, die von der rechten Schulter hängt, vervollständigt das Kostüm. Dazu noch ein paar Goldene Ohrringe mit drei Ringen und einen Spiral Armband gold, und deine Karriere in Bollywood kann losgehen.


  • Material: 100% Polyester
  • Farbe: Orange, Silber
  • Maße: Größe 38, Schulterbreite Top ca. 36 cm, Bund Rock ca. 40 cm, Länge Rock ca. 100 cm