Winona Indianerin Kostüm
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Winona Indianerin Kostüm

Art. Nr.: 8800467
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager
Damen Größe
  • M / 38 
  • L / 40 

Winona Indianerin Kostüm

Qaulitativ sehr gutes und schönes Squaw Kostüm!

Indianer sind die Ureinwohner Amerikas und besitzen eine interessante und lang zurückliegende Kultur. Der Stamemshäuptling wurde respektiert und seine Tochter war die Prinzessin und durfte nur an den mutigsten Stammeskämpfer vergeben werden. Winona ist die Erstgeborene und der ganze Stolz des Oberhauptes.

Das Winona Indiaerin Kostüm ist qualitativ sehr gut verarbeitet und bringt einige Extras mit sich. Die Squaw Verkleidung besteht aus 6 Teilen, die alle auf einander abgestimmt sind. Die Bluse ist in einem dunklen Braun gehalten und lässt sich bauchfrei tragen. Darüber wird ein Poncho gezogen, der aus einem weichen okerfarbenen Stoff besteht. Er wird schräg angezogen, was eine sexy Wirkung erzeugt. Am Kragen ist Kunstfell eingearbeitet und am unteren Rand hängen Fransen mit Tierfelloptik herunter. Der dazu passende Rock ist ebenso schräg geschnitten und macht eine schöne Figur. Am Saum hängen auch hir Fransen runter und an der Vorderseite ist ein Latz angenäht im gleichen Stil. Zusätzlich gibt es Schnürungen die um die Hüfte gelegt werden. Als besonderes Highlight zählt das Feder Haarband und die zwei Tierfell Bänder die an den Ärmeln befestigt werden. Du könntest das schöne Squaw Kostüm noch mit einer sexy Lange Kunsthaarperücke Vampiress und mit ein bisschen Schminke, mit demIndianer Schminkset aufpeppen.

Material: 100% Polyester

Inhalt:      Bluse, Poncho, Rock, Haarband, 2x Bänder