Herzbube Kostüm
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Herzbube Kostüm

Art. Nr.: 8800178
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Herzbube Kostüm

Lustiges fünf-teiliges Faschingskostüm für Herren!

Wer es rosafarben liebt, für den ist das Herzbube Kostüm genau die richtige Verkleidung für Fasching oder Karneval. Das Set besteht aus fünf Einzelteilen, das jeweils mit reichlich rosa Herzen verziert ist. Für wen du allerdings dann der Herz Bube sein möchtest, kannst du dir natürlich selbst aussuchen.

Das Kostüm besteht aus einem rosa Hemd, auf dem reichlich rosarote Herzen aufgenäht sind. Ein Metallbügel säumt das Kleid, so dass eine Glockenform entsteht. Dazu gibt es ein paar weisse Overknees, auf denen sich ebenfall reichlich rote Herzen befinden. Eine weisse Short bildet das "Darunter" und selbstverständlich findet man auch dort reichlich rosafarbene Herzen in verschiedenen Grössen. Ein weisses Stirnband ist das letzte Teil des Kostümsets und auch fehlen die rosa Herzen natürlich nicht. Wer es noch ein wenig weiblicher mag, der kann unsere Fingernägel French Manicure mit Strass dazu kombinieren sowie unsere Crazy Pink Kontaktlinsen .

Material: 100% Polyester
Einzelne Bestandteile des Kostüms:
- Hemd
- Ein paar Socken
- Short
- Stirnband
 

Grösse Einheitsgrösse
Brustumfang: ca. 132 cm
Bundumfang: ca. 130 cm
Reifbreite: ca. 70 cm
Ärmellänge: ca. 64 cm
Bundbreite Shorts:
Länge Shorts:
ca. 35 - 43 dehnbar
ca. 31 cm