Jäger Kostüm
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Jäger Kostüm

Art. Nr.: 43469
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Jäger Kostüm

Als Jäger oder Knecht verkleidet auf der Faschingsfeiern

Themen die das Mittelalter betreffen findet man immer häufiger bei Fasching und Mottopartys. Da es aber schon zu viele Gutsherren und Könige gibt, solltest du mit unserem Jäger Kostüm für Stimmung sorgen, den auch das Gesinde wusste wie man Feste feiert.

Das Jäger Kostüm ist ein zweiteiliges Herrenkostüm bestehend aus einem Oberteil und einem Hut, welche aus braunem Stoff hergestellt wurden. Das Hemd des Jäger Kostüm verfügt über dunkelbrauen Kragen mit einer Schnürung. An den Ärmeln und am Saum des Knecht Herrenkleides befinden sich die gleichen dunkelbrauen Applikatrionen. Das historische Männerkostüm hat zudem eine braue Kordel an der Taille. Dein Jäger oder Knecht Outfit kannst Du mit dem passenden, braunen Hut  perfektionieren. Deinem Mittealter Oberteil passend findest Du weitere Faschingskostüm Accessories, wie ein Renaissance Piratenhemd weiß oder eine Fackel zum Aufblasen, die Du mit dem Jäger Kostüm bei Karneval-Universe.de erhalten kannst.



  • Lieferumfang: 1x Jäger Kostüm mit einem Hut
  • Größe: 3XL entspricht 58
  • Farbe: Braun
  • Material: 100% Polyester